Timeline Photos

Auf Facebook ansehen

STARKE MARKEN. GUTE FREUNDE. Liebe Fans! Mit einem fröhlichen aber auch einem selbstkritischen Auge beobachten wir, dass uns einige Fans mit nur einem bzw. wenig Sternen bewerten. Das möchten wir gerne besser verstehen um im Falle eines Falles Missverständnisse oder möglicherweise unerfreuliche Erfahrungen in unserem Autohaus aus der Welt schaffen zu können. Unser Team wird ständig angehalten sein Bestes zu geben - für EUCH! Solltet ihr mit unseren Leistungen trotzdem einmal nicht 100 % zufrieden sein, dann gebt uns bitte Bescheid! Nur so können wir die uns wichtige Servicequalität immer wieder verbessern! Sendet uns eine Mail oder ruft gleich direkt an (02212-2283-00); wir werden eine Lösung finden! Und eine BITTE: Alle die uns möglicherweise irrtümlich mit nur einem Stern bewertet haben möchten wir ganz herzlich bitten bei Gelegenheit die Bewertung nochmals zu überdenken oder uns persönlich über etwaige Beanstandungen zu informieren! DANKE, Euer KOLLER Team Foto: fotolia

Stadtausstellung / Gemeindeausstellung Österreich